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Términos del servicio

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Inhaltsverzeichnis
Geltungsbereich
Vertragspartner, Vertragsschluss, Korrekturmöglichkeiten
Widerrufsrecht
Vertragssprache, Vertragstextspeicherung
Lieferbedingungen und Preise
Bezahlung
Eigentumsvorbehalt
Transportschäden
Gewährleistung und Garantien
Anwendbares Recht
Streitbeilegung


1. Geltungsbereich
Für alle Bestellungen über unseren Online-Shop gelten die nachfolgenden AGB. Unser Online-Shop richtet sich ausschließlich an Verbraucher und Unternehmen, hinsichtlich der vom Verkäufer in seinem Online-Shop dargestellten Waren.

Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Unternehmer ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.

2. Vertragspartner, Vertragsschluss, Korrekturmöglichkeiten

Der Kaufvertrag kommt zustande mit Women with Identity.

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Sie können unsere Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren, indem Sie die hierfür im Bestellablauf vorgesehenen und erläuterten Korrekturhilfen nutzen. Durch Anklicken des Bestellbuttons geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Zugangs Ihrer Bestellung erfolgt per E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung.

Wann der Vertrag mit uns zustande kommt, richtet sich nach der von Ihnen gewählten Zahlungsart:

Kreditkarte
Mit Abgabe der Bestellung geben Sie Ihre Kreditkartendaten an und das Kreditkartenunternehmen führt eine Autorisierungsprüfung durch. Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber wird die Zahlungstransaktion automatisch eingeleitet und Ihre Kreditkarte bei Abgabe der Bestellung belastet. Zum Zeitpunkt der Kreditkartenbelastung kommt der Vertrag mit uns zustande.

PayPal
Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Zahlungsdaten angeben und die Zahlungsanweisung an PayPal bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf und nehmen dadurch Ihr Angebot an.

Sofort by Klarna
Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Sofort GmbH weitergeleitet, wo Sie die Zahlungsanweisung bestätigen. Dadurch kommt der Vertrag mit uns zustande.

3. Widerrufsrecht

Verbrauchern steht ein Widerrufsrecht nach folgender Maßgabe zu, wobei Verbraucher jede natürliche Person ist, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können:

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Eleonora Gamboa Canon, Grevenweg 32, 20537 Hamburg, Deutschland, E-Mail: eleonora@womenwithidentity.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Widerrufsformular

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es zurück.

An
Eleonora Gamboa Canon
Grevenweg 32
20537 Hamburg
Deutschland
E-Mail: eleonora@womenwithidentity.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________

________________________________________________________
Name des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

_________________________
Datum

(*) Unzutreffendes streichen



4. Vertragssprache, Vertragstextspeicherung

Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Spanisch.

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten in Textform zu. Der Vertragstext ist aus Sicherheitsgründen nicht mehr über das Internet zugänglich.

5. Lieferbedingungen und Preise

Sofern sich aus der Produktbeschreibung des Verkäufers nichts anderes ergibt, handelt es sich bei den angegebenen Preisen um Gesamtpreise. Umsatzsteuer wird nicht ausgewiesen, da der Verkäufer Kleinunternehmer im Sinne des UStG ist. Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen können noch Versandkosten anfallen. Nähere Bestimmungen zu ggf. anfallenden Versandkosten erfahren Sie bei den Angeboten und im Bestellprozess.

Die Lieferung von Waren erfolgt auf dem Versandweg an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift, sofern nichts anderes vereinbart ist. Bei der Abwicklung der Transaktion ist die in der Bestellabwicklung des Verkäufers angegebene Lieferanschrift maßgeblich.

Scheitert die Zustellung aus Gründen, die der Kunde zu vertreten hat, trägt der Kunde die dem Verkäufer hierdurch entstehenden angemessenen Kosten. Dies gilt im Hinblick auf die Kosten für die Hinsendung nicht, wenn der Kunde sein Widerrufsrecht wirksam ausübt. Für die Rücksendekosten gilt bei wirksamer Ausübung des Widerrufsrechts durch den Kunden die in der Widerrufsbelehrung des Verkäufers hierzu getroffene Regelung (siehe Punkt 3).

Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich.

6. Bezahlung

In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

Kreditkarte
Mit Abgabe der Bestellung geben Sie Ihre Kreditkartendaten an. Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber wird die Zahlungstransaktion automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet.
Bei Auswahl der Zahlungsart Kreditkarte ist der Rechnungsbetrag mit Vertragsschluss sofort fällig. Die Abwicklung der Zahlungsart Kreditkartenzahlung erfolgt in Zusammenarbeit mit der secupay AG, Goethestr. 6, 01896 Pulsnitz (www.secupay.ag) an die der Anbieter seine Zahlungsforderung abtritt. Die secupay AG zieht den Rechnungsbetrag vom angegebenen Kreditkartenkonto des Kunden ein. Im Falle der Abtretung kann nur an die secupay AG mit schuldbefreiender Wirkung geleistet werden. Die Belastung der Kreditkarte erfolgt umgehend nach Absendung der Kundenbestellung im Online-Shop. Der Anbieter bleibt auch bei Auswahl der Zahlungsart Kreditkartenzahlung über die secupay AG zuständig für allgemeine Kundenanfragen z.B. zur Ware, Lieferzeit, Versendung, Retouren, Reklamationen, Widerrufserklärungen und -zusendungen oder Gutschriften.

PayPal
Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

Bei Auswahl der Zahlungsart „PayPal Express“ erfolgt die Zahlungsabwicklung über den Zahlungsdienstleister PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg (im Folgenden: „PayPal“), unter Geltung der PayPal-Nutzungsbedingungen, einsehbar unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full oder - falls der Kunde nicht über ein PayPal-Konto verfügt – unter Geltung der Bedingungen für Zahlungen ohne PayPal-Konto, einsehbar unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywax-full. Wählt der Kunde im Rahmen des Online-Bestellvorgangs „PayPal Express“ als Zahlungsart aus, erteilt er durch Klicken des den Bestellvorgang abschließenden Buttons zugleich auch einen Zahlungsauftrag an PayPal. Für diesen Fall erklärt der Verkäufer schon jetzt die Annahme des Angebots des Kunden in dem Zeitpunkt, in dem der Kunde durch Klicken des den Bestellvorgang abschließenden Buttons den Zahlungsvorgang auslöst.

Sofort by klarna
Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Sofort GmbH weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Sofort bezahlen zu können, müssen Sie über ein für Online-Banking freigeschaltetes Bankkonto verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach von Sofort durchgeführt und Ihr Konto belastet.
Bei Auswahl der Zahlungsart „SOFORT“ erfolgt die Zahlungsabwicklung über den Zahlungsdienstleister SOFORT GmbH, Theresienhöhe 12, 80339 München (im Folgenden „SOFORT“). Um den Rechnungsbetrag über „SOFORT“ bezahlen zu können, muss der Kunde über ein für die Teilnahme an „SOFORT“ frei geschaltetes Online-Banking-Konto verfügen, sich beim Zahlungsvorgang entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung gegenüber „SOFORT“ bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach von „SOFORT“ durchgeführt und das Bankkonto des Kunden belastet. Nähere Informationen zur Zahlungsart „SOFORT“ kann der Kunde im Internet unter https://www.klarna.com/sofort/ abrufen.

7. Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

8. Transportschäden

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

9. Gewährleistung und Garantien

Soweit nicht nachstehend ausdrücklich anders vereinbart, gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht.

Bei gebrauchten Waren gilt: wenn der Mangel nach Ablauf eines Jahres ab Ablieferung der Ware auftritt, sind die Mängelansprüche ausgeschlossen. Mängel, die innerhalb eines Jahres ab Ablieferung der Ware auftreten, können im Rahmen der gesetzlichen Verjährungsfrist von zwei Jahren ab Ablieferung der Ware geltend gemacht werden.

Die vorstehenden Einschränkungen und Fristverkürzungen gelten nicht für Ansprüche aufgrund von Schäden, die durch uns, unsere gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen verursacht wurden
• bei Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit
• bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflichtverletzung sowie Arglist
• bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf (Kardinalpflichten)
• im Rahmen eines Garantieversprechens, soweit vereinbart oder
• soweit der Anwendungsbereich des Produkthaftungsgesetzes eröffnet ist.
Informationen zu gegebenenfalls geltenden zusätzlichen Garantien und deren genaue Bedingungen finden Sie jeweils beim Produkt und auf besonderen Informationsseiten im Online-Shop.

10. Anwendbares Recht

Für sämtliche Rechtsbeziehungen der Parteien gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss der Gesetze über den internationalen Kauf beweglicher Waren. Bei Verbrauchern gilt diese Rechtswahl nur insoweit, als nicht der gewährte Schutz durch zwingende Bestimmungen des Rechts des Staates, in dem der Verbraucher seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat, entzogen wird.

11. Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.



Términos del servicio y condiciones generales
Alcance
Socio contractual, conclusión del contrato, opciones de corrección
Derecho de desistimiento
Idioma del contrato, almacenamiento de texto del contrato
Términos de entrega y precios
Pago
Retención de título
Daños de transporte
Garantías y avales
Ley aplicable
Solución de controversias


1. Alcance

Los siguientes términos y condiciones se aplican a todos los pedidos a través de nuestra tienda en línea. Nuestra tienda en línea está dirigida exclusivamente a consumidores y empresas con respecto a los productos presentados por el vendedor en su tienda en línea .

Un consumidor es cualquier persona física que concluye una transacción legal con fines que no son predominantemente su actividad comercial o profesional independiente. Emprendedor es una persona física o jurídica o una sociedad legal que actúa en el curso de una transacción legal en el ejercicio de su actividad profesional comercial o independiente.

2. Socio contractual, conclusión del contrato, opciones de corrección.

El contrato de compra se concluye con Mujeres con Identidad.

La presentación de los productos en la tienda en línea no es una oferta legalmente vinculante, sino un catálogo en línea no vinculante. Inicialmente puede agregar nuestros productos al carrito de compras sin compromiso y corregir sus entradas en cualquier momento antes de enviar su pedido vinculante enviándolos en el proceso de pedido y explicó ayudas de corrección. Al hacer clic en el botón de pedido, realiza un pedido vinculante para los productos contenidos en el carrito de compras. La confirmación de la recepción de su pedido se enviará por correo electrónico inmediatamente después de que se haya enviado el pedido.

Cuando el contrato se celebra con nosotros depende del método de pago que haya seleccionado:

Tarjeta de crédito
Cuando envía el pedido, proporciona los detalles de su tarjeta de crédito y la compañía de la tarjeta de crédito realiza una verificación de autorización. Después de su legitimación como titular legítimo de la tarjeta, la transacción de pago se inicia automáticamente y se cobra a su tarjeta de crédito cuando se realiza el pedido. El contrato se celebra con nosotros en el momento del débito de la tarjeta de crédito.

PayPal
En el proceso de pedido, será redirigido al sitio web del proveedor en línea PayPal. Allí puede ingresar sus datos de pago y confirmar las instrucciones de pago a PayPal. Después de realizar el pedido en la tienda, le pedimos a PayPal que inicie la transacción de pago y, por lo tanto, acepte su oferta.

Sofort by Klarna
Después de realizar el pedido, será redirigido al sitio web del proveedor en línea Sofort GmbH, donde confirmará las instrucciones de pago. Esto concluye el contrato con nosotros.

3. Derecho de desistimiento

Los consumidores tienen el derecho de desistimiento de acuerdo con la siguiente estipulación, según la cual los consumidores son cualquier persona física que concluye una transacción legal para fines que no pueden atribuirse principalmente a su actividad profesional comercial o independiente:

Tiene derecho a cancelar este contrato dentro de catorce días sin dar ninguna razón.

El período de cancelación es de catorce días a partir del día en que usted o un tercero nombrado por usted, que no es el transportista, tomó posesión de los últimos bienes.

Para ejercer su derecho de desistimiento, debe enviarnos una declaración clara (por ejemplo, una carta enviada por correo postal o electrónico) (Eleonora Gamboa Canon, Grevenweg 32, 20537 Hamburg, Deutschland, correo electrónico: eleonora@womenwithidentity.de) ) sobre su decisión de cancelar este contrato. Puede usar el formulario de cancelación de muestra adjunto, pero esto no es obligatorio.

Para cumplir con el plazo de cancelación, es suficiente que envíe su comunicación con respecto a su derecho de cancelación antes de que expire el período de cancelación.

Consecuencias de la cancelación.

Si se retira de este contrato, hemos realizado todos los pagos que hemos recibido de usted, incluidos los costos de entrega (con la excepción de los costos adicionales que resultan del hecho de que eligió un tipo de entrega diferente que la entrega estándar más barata que ofrecemos tener) para pagar de inmediato y, a más tardar, dentro de los catorce días a partir del día en que recibimos la notificación de su cancelación de este contrato. Para este reembolso, utilizamos el mismo medio de pago que utilizó en la transacción original, a menos que se acuerde expresamente lo contrario con usted; bajo ninguna circunstancia se le cobrará ninguna tarifa por este reembolso. Podemos rechazar el reembolso hasta que hayamos recibido los productos o hasta que haya proporcionado una prueba de que ha devuelto los productos, lo que ocurra primero.

Debe devolvernos o entregarnos los productos de inmediato y, en cualquier caso, a más tardar catorce días a partir de la fecha en que nos informe de la cancelación de este contrato. El plazo se cumple si envía los productos antes de que expire el período de catorce días.

Usted asume los costos directos de devolución de los bienes.

Solo tiene que pagar por cualquier pérdida en el valor de los bienes si esta pérdida de valor se debe al manejo de los bienes que no es necesario para verificar la naturaleza, las propiedades y la funcionalidad de los bienes.

Formulario de retiro

Si desea cancelar el contrato, complete este formulario y envíelo de vuelta.

Para
Eleonora Gamboa Canon
Grevenweg 32
20537 Hamburg
Deutschland
correo electrónico: eleonora@womenwithidentity.de

Yo / nosotros (*) por este medio revoco el contrato celebrado por mí / nosotros (*) para la compra de los siguientes bienes (*) / la provisión del siguiente servicio (*)

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Pedido el (*) ____________ / recibido el (*) __________________

________________________________________________________
Nombre del consumidor (s)

________________________________________________________
Dirección del consumidor (s)

________________________________________________________
Firma del consumidor (s) (solo para notificación en papel)

_________________________
fecha

(*) Eliminar donde no sea aplicable



4. Idioma del contrato, almacenamiento del texto del contrato

El idioma disponible para la celebración del contrato es el español .

Guardamos el texto del contrato y le enviamos los datos del pedido en forma de texto. Por razones de seguridad, el texto del contrato ya no es accesible en Internet.

5 . Términos de entrega y precios

A menos que se indique lo contrario en la descripción del producto del vendedor, los precios indicados son precios totales. El impuesto a las ventas no se muestra porque el vendedor es una pequeña empresa en el sentido de la UStG. Además de los precios de producto especificados, pueden aplicarse costos de envío. Puede obtener más información sobre los posibles costos de envío en las ofertas y en el proceso de pedido. La entrega de los bienes se realiza en el camino a la dirección de entrega proporcionada por el cliente, a menos que se acuerde lo contrario. Al procesar la transacción, la dirección de entrega especificada en el procesamiento del pedido del vendedor es decisiva.


Si la entrega falla por razones de las cuales el cliente es responsable, el cliente asume los costos razonables incurridos por el vendedor. Esto no se aplica con respecto a los costos del envío si el cliente ejerce efectivamente su derecho de cancelación. Si el cliente ejerce efectivamente el derecho de cancelación, los costos de envío de devolución se rigen por las reglas de la política de cancelación del vendedor (ver punto 3) .

Solo entregamos por envío. Lamentablemente, no es posible recoger los productos usted mismo.

6 . Pago

Los siguientes métodos de pago están generalmente disponibles en nuestra tienda:

Tarjeta de crédito
Cuando envía el pedido, proporciona los detalles de su tarjeta de crédito. Después de su legitimación como titular legítimo de la tarjeta, la transacción de pago se realiza automáticamente y se carga a su tarjeta.
Si se selecciona el método de pago con tarjeta de crédito, el monto de la factura vence inmediatamente después de la conclusión del contrato. El método de pago con tarjeta de crédito se procesa en cooperación con secupay AG, Goethestr. 6, 01896 Pulsnitz (www.secupay.ag) a la que el proveedor asigna su reclamo de pago. Secupay AG recoge el monto de la factura de la cuenta de tarjeta de crédito especificada por el cliente. En el caso de la asignación, solo la ocupación AG puede hacerse con un efecto de alivio de la deuda. La tarjeta de crédito se cargará inmediatamente después de enviar el pedido del cliente en la tienda en línea. Incluso si el método de pago con tarjeta de crédito es seleccionado por secupay AG, el proveedor sigue siendo responsable de las consultas generales de los clientes, por ejemplo, con respecto a los bienes, el tiempo de entrega, el envío, las devoluciones, las quejas, las declaraciones de revocación y los despachos o notas de crédito.

PayPal
En el proceso de pedido, será redirigido al sitio web del proveedor en línea PayPal. Para poder pagar el importe de la factura a través de PayPal, debe estar registrado allí o primero registrarse, legitimar con sus datos de acceso y confirmarnos las instrucciones de pago. Después de realizar el pedido en la tienda, le pedimos a PayPal que inicie la transacción de pago. La transacción de pago se realiza automáticamente por PayPal inmediatamente después. Recibirá más información durante el proceso de pedido.
Si se selecciona el método de pago "PayPal Express", el procesamiento del pago se realiza a través del proveedor de servicios de pago PayPal (Europa) S.à rl et Cie, SCA, 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxemburgo (en adelante: "PayPal"), con la validez de PayPal - Términos de uso, disponibles en https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full o, si el cliente no tiene una cuenta de PayPal, según los términos de pago sin una cuenta de PayPal, disponible en https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywax-full. Si el cliente selecciona "PayPal Express" como método de pago como parte del proceso de pedido en línea, también emite un pedido de pago a PayPal haciendo clic en el botón que concluye el proceso de pedido. En este caso, el vendedor declara la aceptación de la oferta del cliente en el momento en que el cliente activa el proceso de pago haciendo clic en el botón que concluye el proceso de pedido.

Sofort by Klarna
Después de realizar el pedido, será enviado al sitio web del proveedor en línea Sofort GmbH. Para poder pagar el monto de la factura de inmediato, debe tener una cuenta bancaria activada para la banca en línea, legitimarse en consecuencia y confirmarnos la orden de pago. Recibirá más información durante el proceso de pedido. La transacción de pago se lleva a cabo inmediatamente después por Sofort y se carga en su cuenta.
Si se selecciona el método de pago "SOFORT", el proveedor de servicios de pago SOFORT GmbH, Theresienhöhe 12, 80339 Munich (en adelante, "SOFORT") procesa el pago. Para poder pagar el importe de la factura a través de "SOFORT", el cliente debe tener una cuenta bancaria en línea activada para participar en "SOFORT", legitimarse en consecuencia durante el proceso de pago y confirmar las instrucciones de pago a "SOFORT". La transacción de pago se realiza inmediatamente después por "SOFORT" y se carga en la cuenta bancaria del cliente. El cliente puede solicitar más información sobre el método de pago "SOFORT" en Internet en https://www.klarna.com/sofort/.

7 . Retención de título

Los bienes siguen siendo de nuestra propiedad hasta que se haya realizado el pago completo.

8 . Daños de transporte

Si los productos se entregan con daños de transporte obvios, informe dichos errores al repartidor lo antes posible y contáctenos de inmediato. No presentar una queja o contactarnos no tendrá consecuencias para sus reclamos legales y su cumplimiento, especialmente sus derechos de garantía. Sin embargo, nos ayudan a poder hacer valer nuestros propios reclamos contra el transportista o el seguro de transporte.

9 . Garantías y avales

A menos que se acuerde expresamente lo contrario a continuación, se aplica la responsabilidad legal por defectos.

Lo siguiente se aplica a los bienes usados: si el defecto ocurre un año después de la entrega de los bienes, se excluyen las reclamaciones por defectos. Los defectos que ocurran dentro de un año a partir de la entrega de los bienes se pueden reclamar dentro del período de limitación legal de dos años a partir de la entrega de los bienes.

Las restricciones anteriores y los plazos reducidos no se aplican a reclamos basados ​​en daños causados ​​por nosotros, nuestros representantes legales o agentes indirectos
• en caso de lesiones a la vida, extremidades o salud
• en caso de incumplimiento intencional o gravemente negligente del deber o malicia
• en caso de incumplimiento de obligaciones contractuales esenciales, cuyo cumplimiento permite la ejecución adecuada del contrato en primer lugar y en cuyo cumplimiento el socio contractual puede confiar regularmente (obligaciones cardinales)
• como parte de una promesa de garantía, si se acuerda o
• en la medida en que el alcance de la Ley de Responsabilidad del Producto esté abierto.
Puede encontrar información sobre las garantías adicionales que puedan aplicarse y sus condiciones exactas con el producto y en páginas de información especial en la tienda en línea.

10 . Ley aplicable

La ley de la República Federal de Alemania se aplica a todas las relaciones legales de las partes, excluyendo las leyes sobre la compra internacional de bienes muebles. Para los consumidores, esta elección de ley solo se aplica en la medida en que la protección otorgada no sea retirada por las disposiciones obligatorias de la ley del estado en el que el consumidor es residente habitual.

11. Solución de controversias

La Comisión Europea está proporcionando una plataforma para la resolución de conflictos en línea (OS) que proporciona h i se puede encontrar. No estamos obligados ni dispuestos a participar en un procedimiento de solución de controversias ante una junta de arbitraje de consumidores.
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